Rheinau-Pokalturnier in Rheinau-Freistett                            

Jürgen Summ gewinnt 40. Rheinau - Pokalturnier

Am 29. August beteiligten sich 3 Spieler des Vereins am 40. Rheinau-Pokalturniers in Rheinau-Freistett. Bereits am Vortag musste das Training wegen Regen öfters unterbrochen werden.

Auch für den Wettkampftag waren die Vorhersagen nicht sehr erfreulich. So regnete es zunächst bis zum Turnierbeginn. Punkt 9 Uhr hörte der Regen dann auf und nach dem die Bahnen abgezogen waren ging das Turnier im Massenstart, ohne Einspielzeit, los. Mit dieser Situation kamen nicht alle Teilnehmer zurecht und so war der erste Durchgang für viele ein holpriger Start. Zur Überraschung aller konnte das Turnier dann ohne weitere Unterbrechung über 4 Runden fertig gespielt werden. Am Ende konnten sich Helmut Glaser und Reiner Bergsmann mit je 107 Schlägen in ihrer Altersklasse im Mittelfeld platzieren. Mit einem hervorragenden Ergebnis von 92 Schlägen konnte Jürgen Summ bei den Senioren II das Turnier gewinnen

             

 

 

Zurück