Sulzfelder Minigolfer starten mit Saisonvorbereitung

Bei ungemütlichen Wetterbedingungen starteten am 22. Februar die Aktiven des Vereins mit ihrer Vorbereitung für die Ende März beginnende Saison. Hierzu trafen sich die Spieler allerdings in der warmen Indoor-Minigolfhalle in Mannheim Sandhofen. Am Samstag fand zunächst ein lockeres Training auf den teilweise anspruchsvollen Bahnen statt. Danach gab es für die Teilnehmer noch eine Überraschung. Mit großer Freude konnten die neuen Vereinsjacken, bei deren Anschaffung der Verein großzügig vom Reisebüro unterstützt wurde, in Empfang genommen werden. Gegen 18 Uhr machten sich die Akteure auf den Weg ins Hotel. Nach einem leckeren Abendessen wurden dann noch die anstehenden Termine besprochen. Danach ließ man den Abend gemütlich ausklingen. Nach einem ausgiebigen Frühstück ging es dann am Sonntag nochmals in die Halle. Nach einer kurzen Einspielzeit konnten die Akteure dann in einem kleinen Wettkampf, der über 3 Runden ging, zeigen was sie am Vortag gelernt haben. Hierbei wurden teilweise sehr gute Leistungen gezeigt. Am Ende konnte Jürgen Summ mit hervorragenden 66 Schlägen (Ø 22,00) das Turnier gewinnen. Dicht gefolgt von Bertold Großmann mit 67 Schlägen sowie Helmut Glaser mit 71 Schlägen.

              

 

 

Zurück