Die Golfbälle rollen wieder

Nachdem wegen der Corona-Pandemie im Frühjahr leider der komplette Ligaspielbetrieb und alle nationalen Meisterschaften abgesagt werden musste, finden jetzt wieder ein paar kleinere Turniere statt. Hierbei ist neben dem Sportlichen oft nur das Wiedersehen nach der langen Pause wichtig.

Bereits Anfang Juli konnte Helmut Glaser beim Bergstraßen Cup in Schriesheim auf der neu gebauten Miniaturgolfanlage einen beachtlichen 9. Platz belegen.

Am 15. August beteiligten sich dann drei Teilnehmer bei sommerlichen Temperaturen, am international stark besetzten 31. Reblandturnier in Ohlsbach. Obwohl den Kraichgauern der Trainingsrückstand auf den Betonbahnen noch anzusehen war, konnte man mit den Ergebnissen größtenteils zufrieden sein. So belegte Bertold Großmann mit 130 Schlägen den 18. Platz und Jürgen Summ mit 119 Schlägen den 10. Rang. Mit einem beachtlichen Ergebnis von 114 Schlägen erzielte Helmut Glaser den sehr guten 6. Platz. Mit einer Traumrunde von 23 Schlägen gelang Helmut Glaser auch die die beste Einzelrunde des ganzen Turnieres. Mit der Mannschaft konnte ein beachtlicher 7. Platz erzielt werden.

             

 

 

Zurück