|
14. EDEKA - Cup in Rheinstetten Als ideale Vorbereitung für das nächste Punktspiel beteiligte sich am 17.05. der MGC Sulzfeld mit 4 Spielern am 14. EDEKA - Cup in Rheinstetten. Bei idealen Wetterbedingungen konnten sich die Leistungen in der „Wolfsarena“ durchaus sehen lassen. Bei den Senioren I hatte Reiner Bergsmann einen guten Start. In der letzten Runde hatte er etwas Pech und beendete so das Turnier mit 106 Schlägen auf dem 4. Platz. Bei den Senioren II belegte Helmut Glaser mit 109 Schlägen ebenfalls den vierten Platz. Mit 103 Schlägen sicherte sich Peter Vanselow den dritten Rang. Mit einem sehr guten Ergebnis von 95 Schlägen konnte Jürgen Summ, der unteranderem mit 21 Schlägen die beste Turnierrunde spielte, das Turnier gewinnen. Durch diese tollen Einzelergebnisse konnte man in der Mannschaftswertung den zweiten Platz erzielen. 41. Sieben-Keltern-Turnier Metzingen Am 24. Mai beteiligte sich Helmut Glaser 41. Sieben-Keltern-Turnier. Bei hochsommerlichen Temperaturen hatte er zunächst keinen guten Start. Im weiteren Verlauf konnte er sich dann steigern und am Ende noch den 20. Platz erzielen. |
|
|