Vereinsmeisterschaft  2021                             

Am 12. September richtete der MGC Sulzfeld seine diesjährige Vereinsmeisterschaft aus. Bei herrlichen Spätsommerwetter gingen 11 Teilnehmer in den Meisterschaftskampf. Während bei den Aktiven nur 3 Teilnehmer am Start waren gab es bei den passiven Mitgliedern eine neue Rekordbeteiligung von 8 Spielern. Bei nahezu idealen Wetterbedingungen wurde von den Teilnehmern teilweise sehr gute Ergebnisse gespielt. So konnte die beste Runde bei den Aktiven mit 22 Schlägen auf den 18 Bahnen beendet werden und bei den passiven Spielern lag die Bestmarke bei beachtlichen 29 Schlägen. Nachdem bei den Aktiven die Dreiergruppe nach dem ersten Durchgang eng zusammen lag, konnte sich Reiner Bergsmann in der zweiten Runde mit einer 22 absetzen. Mit einer weiteren 24er Runde hatte er sich dann einen deutlichen Vorsprung herausgespielt. Doch in der Schlussrunde erlaubte er sich ein paar Fehler und so wurde es nochmals spannend, da Jürgen Summ eine 22er Runde vorgelegt hatte. Am Ende wurde Reiner Bergsmann dann mit nur einem Schlag Vorsprung Vereinsmeister.

das Feld nach 2 gespielten Runden noch sehr eng zusammen. Mit einer sehr guten 29er Runde konnte sich dann Karlheinz Sager im dritten Durchgang absetzen und wurde so am Ende mit beachtlichen 126 Schlägen Vereinsmeister. Mit einer 29er Schlussrunde sicherte sich dann Albrecht Guggolz mit 132 Schlägen den zweiten Platz vor Hanspeter Treutle mit 134 Schlägen.

 Ergebnisse

 

 

             

 

 

Zurück