Vereinsmeisterschaft  2019                               

Bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft gingen am 13. Juli 7 Teilnehmer in den Meister- schaftskampf. Nachdem es am morgen noch geregnet hatte, besserte sich das Wetter dann deutlich und so wurden bei fast idealen Wetterbedingungen von den Teilnehmern teilweise sehr gute Ergebnisse gespielt. So konnte die beste Runde mit nur 21 Schlägen auf den 18 Bahnen beendet werden. Nach zwei gespielten Runden konnten sich Jürgen Summ, der im ersten Durchgang gleich die 21 gespielt hatte und Bertold Großmann etwas von den Verfolgern absetzen. Im weiteren Verlauf konnte sich Jürgen Summ weiter absetzen und wurde so am Ende mit 120 Schlägen (Ø 24,00) souveräner Vereinsmeister. Mit 126 Schlägen belegte Bertold Großmann den zweiten Platz. Um den dritten Platz gab es zwischen Peter Vanselow und Reiner Begsmann einen spannenden Zweikampf. Am Ende konnte sich Peter Vanselow mit einer sehr guten 22er Schlußrunde den 3. Platz sichern

Bei den passiven Mitgliedern gab es in diesem Jahr 2 Teilnehmer, die sich auch einen spannenden Wettkampf lieferten.  Schon von Beginn konnte Alfons Schneider in Führung gehen. Durch einen schwachen zweiten Durchgang von Manfred Junghans konnte Alfons Schneider seinen Vorsprung weiter ausbauen und wurde so mit 140 Schlägen der Vereinsmeister bei den Passiven.

 Ergebnisse

             

 

 

Zurück