Sulzfelder Minigolfer starten mit Saisonvorbereitung

Bei eisigen Temperaturen starteten am Wochenende die Aktiven des Vereins mit ihrer Vorbereitung für die Ende März beginnende Saison 2018. Hierzu trafen sich Spieler allerdings in der warmen Indoor-Minigolfhalle in Mannheim Sandhofen. Am Samstag fand zunächst ein lockeres Training auf den teilweise anspruchsvollen Bahnen statt. Hierbei konnte Helmut Glaser, der dort in der Halle schon ein paarmal trainiert hatte und vor kurzem beim Kurfalzturnier sogar einen hervorragenden 7. Platz belegte, mit Rat und Tat sowie beim Ballmaterial seine Kollegen unterstützen. Nach dem Training ging es ins Hotel. Nach einem leckeren Abendessen wurden dann noch die anstehenden Termine besprochen. Danach ließ man den Abend gemütlich ausklingen. Nach einem ausgiebigen Frühstück ging es am nächsten Morgen nochmals in die Halle. Nach einer einstündigen Einspielzeit konnten die Akteure dann in einem kleinen Wettkampf, der über 3 Runden ging, zeigen was sie am Vortag gelernt haben. Hierbei wurden teilweise sehr gute Leistungen gezeigt. Am Ende konnte Jürgen Summ mit hervorragenden 65 Schlägen (Ø 21,66) das Turnier gewinnen. Auf den weiteren Plätzen folgte Helmut Glaser mit 69 Schlägen sowie Andreas Bott und Bertold Großmann mit je 72 Schlägen.

              

 

 

Zurück